Zetsuai


Home
Minami Ozaki
Zetsuai
Bronze
Charas
Artbook
Novel
Doujinshi
Video
Audio
Seiyuu
Devil Children
Genji
Merchandise
Magazines

 
 
zurück

Hirose Nanjô


Name:
Geburtsdatum:
Sternzeichen:
Blutgruppe:
Größe:
Gewicht:
Hirose Nanjô
22. März
Widder
AB
1,82 m
72 kg


Hirose ist der Älteste der Nanjô-Brüder. Sein ganzes Leben lang bemühte er sich, seinem Vater ein perfekter Sohn und Erbe zu sein. Jede Sekunde trainierte er hart in Kendo, jedoch sein Bruder Kôji war von Natur aus ein Talent und wurde deswegen von seinem Vater immer bevorzugt. Als sie bei einem traditionellen Duell miteinander kämpfen mussten, verlor Hirose gegen seinen jüngeren Bruder. Hirose kann und will es nicht verstehen, dass Kôji einfach alles, wonach er sich selbst am meisten sehnt, hinschmeißen will.
Er hat einen sehr starken Hass auf Kôji und will ihm alles nehmen was ihm lieb ist.