Zetsuai


Home
Minami Ozaki
Zetsuai
Bronze
Charas
Artbook
Novel
Doujinshi
Video
Audio
Seiyuu
Devil Children
Genji
Merchandise
Magazines

 
 

Guestbook


Nun nur noch einen Klick und der Weg zum Gästebuch ist geschafft ...

Warum es nicht gleich hier ist??? Weil ich noch ein wenig Platz brauchte um allen Besuchern mitzuteilen, daß Einträge in allen mir geläufigen Sprachen erwünscht sind ... (^_^) ... somit freue ich mich also über Einträge in deutsch, englisch, spanisch, französisch und japanisch ... na gut ... ich gebe zu mein Japanisch ist auf jeden Fall ausbaufähig ... aber man wächst ja schließlich an seinen Aufgaben (warum soll das also nicht auch für Gästebucheinträge gelten??? ... (^_~) ...)

so ... nun aber fix was reingekritzelt ... will doch wissen, ob die neu gestaltete Seite gut ist ... und wehe ich bekomme nicht ausnahmslos positive Kommentare ... *drohs* ... (^_~) ...