Zetsuai


Home
Minami Ozaki
Zetsuai
Bronze
Charas
Artbook
Novel
Doujinshi
Video
Audio
Seiyuu
Devil Children
Genji
Merchandise
Magazines

 
 
  2023
2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013
2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 aktuell 2003

Zetsuai News 2004



28.11.2004

Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung, bei der ich nochmals an jeder der rund 500 Unterseiten ran muß, hab ich mich gleich nochmal an den Aufbau der Charaktere Seiten gemacht, die immer noch auf Leben warten ...

15.10.2004

Heute habe ich die Buttons etwas schmaler gestaltet und auch den Seitenkopf ... (^_^) ... somit gibt es weniger Scrollbalken bei fast allen Browsern ...

21.09.2004

Mein Steuerpfeiländerungswahn hat nun auch die Zetsuai und Bronze Manga getroffen, deren Auftritt ich dabei völlig umgeändert habe ... bei Zetsuai kamen dabei auch noch die 3 Extra-Manga und Bad Blood, der Zwischenband zwischen Zetsuai und Bronze, hinzu ...

18.09.2004

So ... nu hab ich mich dran gemacht, die bisher unten gelegenden Steuerpfeile nach oben zu verlegen, damit alle auf exakt gleicher Höhe sind ...

16.09.2004

Heute habe ich endlich mal meta-tags hinterlegt und neuen Suchmaschineneinträge veranlaßt, in der Hoffnung dadurch mehr Zulauf zu bekommen ... (^_^) ...

31.08.2004

Die CD's sind überarbeitet ... nun habe ich hoffentlich endlich alle erfaßt ... bei der Drama CD 2 ist nur der Inhalt noch nicht hinterlegt und weiterhin stehen etliche Songtexte noch aus, an deren Gestaltung ich noch arbeite ...

27.08.2004

Die alphabetische Sortierung ist nun abgeschlossen ... (^_^) ... und endlich habe ich auch die Gemeinschaftswerke mit anderen Mangaka bei den Doujinshi eingepflegt, was zur Folge hatte, die Doujinshi von 1987 in 2 Teile zu unterteilen, weil es inzwischen einfach zu viele waren ... (110 der 111 mir bekannten Doujinshi sind nun also da) ...

26.08.2004

Und noch einmal eine Neuerung bei den Doujinshi ... neben der Zirkelsortierung gibt es nun auch eine Übersicht aller Doujinshi nach dem Alphabet ...

24.08.2004

Heute hab ich die Doujinshi nach den jeweiligen Zirkeln sortiert ... (^_^) ... auch die News sind endlich sortiert; die News von 2003 haben nun eine eigene Seite ...

23.08.2004

Bei jedem Doujinshi steht nun auch der Zirkel in den Informationen ...

22.08.2004

Zurück zu den Doujinshi ... einige neue sind hinzugekommen ...

06.08.2004

Endlich haben die Charaktere mal wieder etwas Inhalt hinzubekommen ... (bei den Nanjos) ... außerdem habe ich endlich die 12. CD bei der Musik hinzugefügt ...

22.07.2004

Alle guten Dinge sind 3 ... (^_^) ... ein weiterer Bannertausch ist zu vermelden ... Crime-of-Passion.de.vu ... herzlich Willkommen ...

03.06.2004

Wer hätte das gedacht ... gleich noch ein Bannertausch ... (^_^) ... Zetsuai-since-1989.de ... auch hier ein herzliches Willkommen ...

02.06.2004

Der erste Bannertausch hat stattgefunden ... *froihüpf* ... Willkommen Zetsuai.at!!! ... zu finden, wie sollte es auch anders sein, unter den Links ...

27.05.2004

Ich hab ein déjà vu ... schon wieder Merchandise ... (^_~) ... heute waren das Geschirr und der Schmuck dran ...

26.05.2004

Und das dritte Mal Merchandise ... die Schreibtischutensilien, die Textilien, die Fächer und die Taschen sind dazu gekommen ...

25.05.2004

Merchandise Teil 2 ... (^_^) ... die Fanclubhefte, die Mousepadabteilung und die Spiele sind nun vorhanden ...

24.05.2004

Nun gehts ans Merchandise-Chaos ... heute waren die Uhren, die Schlüsselanhänger und die Kunstdrucke dran ... alle noch ohne Unterseiten ...

23.05.2004

Die Artbookseiten sind nun endlich nicht mehr nur "under construction" ... (^_~) ... die hälfte der Alben sind gefüllt und über jedes Artbook gibt es eine Auskunft, wenn auch noch sehr lückenhaft ...

22.05.2004

Und weiter gehts mit den Doujinshi-Seiten ... die Jahrgänge sind nahezu vollständig aufgestellt ... nun gehts an die unteren Serienzusammenhänge ...

21.05.2004

So ... die Zeit ist reif für die Doujinshi-Seiten ... wenn auch lange noch nicht komplett, so ist dennoch der Anfang gemacht ... (^_^) ...

20.05.2004

Nun sind die Zetsuai und Bronze Seiten mit dem neuen Seitenmenü ausgestattet ... doch man kann auch weiterhin mit den Pfeilen innerhalb navigieren ...

19.05.2004

Das neue Seitenmenü ist fertig ... perfekt um die Untermenüs zu entlasten ... das Menü klappt sich an der linken Seite nach Berührung auf ...

27.02.2004

... (^_^) ... Happy Birthday Minami Ozaki ... (^_^) ...