Zetsuai


Home
Minami Ozaki
Zetsuai
Bronze
Charas
Artbook
Novel
Doujinshi
Video
Audio
Seiyuu
Devil Children
Genji
Merchandise
Magazines

 
 
  2023
2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013
2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 aktuell

Zetsuai News 2003



20.10.2003

Hab mich mal ein wenig schlau gemacht und Zetsu-HP interne Fehlerseiten gebastelt ... sieht doch gleich viel besser aus ... *g* ...

13.10.2003

Nu hats mich mal wieder überkommen und ich hab endlich mal ein paar Charaktere online gestellt ... *grinst* ... und auch beim Merchandise ist nun der komplette Einstieg betretbar und einige auserwählte Artikel ... (^_^) ...

25.09.2003

Er ist raus ... der 13. Bronze Band (ISBN 4-08-847665-4) ... der vorerst letzte ... *snief* ...

12.07.2003

Der deutsche Merchandise-Eingang ist fertig ... hat mich ganz schön Zeit gekostet, aber was tut man nicht alles ... *lacht* ... der Inhalt folgt wie immer nach und nach je nach Zeit und Laune ... (^_~) ...

05.07.2003

Nun hat auch der französische Eingangsbereich seinen Weg ins Netz gefunden ... der Inhalt folgt mal wieder häppchenweise ... *grinst* ...

01.06.2003

Die spanische Seite ist betretbar ... olé ... doch der Rest wird wieder etwas dauern, besonders, da ja selbst bei der deutschen Seite noch eine Menge fehlt ...

30.05.2003

Der englische Eingangsbereich ist eröffnet und für jede Sprachauswahl gibt es einen eigenen Counter ... somit ist der ursprüngliche zum Gesamtcounter geworden ...

29.05.2003

*rumhüpf* ... meine Idee nimmt Gestalt an ... die neue Eingangsseite ist kreiert ... die Sprachauswahl über die Landesflaggen funktioniert supi ... wenn ich nun auch noch das Bilderalbumproblem gelöst ist, geht alles online ... (dann gehts ans Übersetzen und Seitenfüllen) ... (^_^) ...

25.05.2003

Nun hab ich die Srcollbalken doch noch einmal umgefärbt ... das andere war mir auf die Dauer zu hell und freundlich ... (und durch die ausgelagerten Funktionen geht sowas nun auch ganz fix) ... *froi* ...

20.05.2003

Da meine 100 MB schon zur Hälfte gefüllt waren und ich eigentlich was vor habe, was noch etliche MB benötigt, hab ich heute mal alle Hintergrundsdefinitionen ausgelagert ... (war eh längst überfällig) ...

18.05.2003

So ... heute wollt ich mal was bei der Musik ausprobieren ... (^_^) ... mal sehn, wie die Laufschrift bei den Songtexten ankommt ... erst einmal nur beim Zetsuai -1989- Album ... dazu noch die Vergrößerungen vom Cover beim Draufklicken ...

16.05.2003

Auch wenn ich eigentlich was für die ganzen Vorträge machen müßte, habe ich doch lieber das neue Drama-Album bei der Musik ergänzt ... (^_^) ...

26.04.2003

Unistress ist doch etwas größer als gedacht ... (-.-) ... Hab aber mal die Scrollbalken überall umgestaltet, weiß nur nicht, ob das nun wirklich die endgültige Fassung ist, oder ob ich nicht doch noch was änder ...

20.03.2003

Nun gehts an die Artbooks und die Doujinshi ... die Übersicht der Artbokks ging soeben online ... Inhalt folgt in Kürze ...

19.03.2003

Endlich geschafft ... die Seiyuu-Aufstellungen für Sho Hayami und Takehito Koyasu sind nahezu komplett und somit ab heute online ... *strahlz* ...

09.03.2003

Unter Zetsuai ist bei Band 1 der Inhalt zur Kurzgeschichte Liebeslied hinzugekommen ...

08.03.2003

Der Rest der Discographie ist online ... somit sind nun alle Alben mit Trackliste und Booklet (soweit vorhanden) da ... die Songtexte in Japanisch und Deutsch folgen demnächst ...

07.03.2003

Die Discographie zu weiteren Alben ist online: Shakunetsu Natsu (Zetsuai -1989- Version 2) ... Bronze - Koji Nanjo ... Zetsuai Dramamix 1993 ... Bronze Endmax und Bronze OST ...

06.03.2003

Hab mich nun doch dazu durchgerungen diese Newsseite hier zu basteln ... *grinst* ... schon allein um selbst verfolgen zu können, wie alles so gewachsen ist ... bei der Musik ist nun auch endlich was zu finden ... Die Alben Zetsuai -1989- und Calekka sind schon vollständig ...

05.03.2003

Heute ging die Anmeldung an alle möglichen Suchmaschinen raus ... der www.Zetsu.de - Banner ist gebastelt und steht oben zur Ansicht und zum Mitnehmen bereit ... (^_~) ...

04.03.2003

Die OVA-Übersicht ist online mit den Screencaptures von Sadomina (nochmals vielen Dank!!!) in den Alben zur Ansicht ...

03.03.2003

Die Bronzeübersicht ist gerüstmäßig online ... werd mich mit dem Inhalt beeilen ... *g* ... die Charaktere sind ebenfalls online, doch noch ohne Daten ... *schäm* ... aber wird schon werden ...

02.03.2003

Die Zetsuai - Manga Übersicht ist da ... alle 5 Bände mit Inhalt zum Nach- und Reinlesen ...

27.02.2003

... (^_^) ... Happy Birthday Minami Ozaki ... (^_^) ...

22.02.2003

Minami Ozakis Biographie ist online sowie ein Fotoalbum von ihr ...

19.02.2003

Ab heute gibt es ein Gästebuch, das herzlich zu Einträgen einlädt und auf Anregungen, sowie konstruktive Kritik wartet ...

11.02.2003

Der erste Inhalt steht online und somit ist der Besucherzähler eingeschaltet und rattert nun hoffentlich unendwegt ... *feix* ...

11.01.2003

Die Domain ist freigeschalten. Nun kanns los gehn!!!